mardi 1 mars 2011

Erdbeeranleitung!!! - Tutoriel de fraise!!!

Die Anleitung steht endlich für euch bereit!!!

Vielen Dank für die große Nachfrage!

Ich freue mich, wenn ich die Erdbeeren mit euch teilen kann.

Ihr braucht mir einfach nur ein Kommentar mit eurer E-Mail adresse zu schreiben oder mir direkt eine Nachricht auf meine E-Mail-Adresse zu schicken und ich schicke euch die Anleitung in PDF-Format. Es gibt eine deutsche Fassung und eine französische. Also wenn es extra Wünsche von euch gibt, sagt mir Bescheid, und ich schicke euch die Fassung, die ihr wünscht.
Ich freue ich mich schon sehr eure Erdbeeren zu sehen!!!
Viel Spaß beim Erdbeerhäkeln!!!

PS: Die Anleitung gibt es jetzt hier zum herunterladen:



Je n'ai malheureusement pas recu de résonance du côté francophone, s'il y en avait quelque-un(e)s entre vous qui serai intéressé. Mais comme les Allemandes étaient ravie de la nouvelle, j'ai préparée une version allemande et une version francaise. Donc si quelqu'un aimerait recevoir ce tutoriel il suffit de m'écrire un commentaire avec son adresse E-Mail ou m'envoyer directement un message sur mon E-Mail et j'enverrai aussitôt que possible le tuto en format PDF.
Je serai ravie de pouvoir partager mes fraises avec vous et j'ai déjà hâte de les voir pousser chez vous!!!

Voici, j'ai préparée un petit tutoriel de fraise en crochet!!!

Edit: Le tutoriel est maintenant disponible sous ce link:

43 commentaires:

  1. Oh wie nett von Dir! *Freufreufreu*

    Ich hätte die Anleitung gerne (auch wenn's noch ein bisschen dauern wird, bis ich zum Erdbeeren-Häkeln komme...) und meine E-Mail lautet:

    rubbel.die.katz(at)gmx.de

    Tausend Dank für die Mühe und ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Sandra

    *Wink*

    P.S.:
    Ah so, und auf Deutsch wenn möglich... gnihihi...

    RépondreSupprimer
  2. Wie schön es von dir ist uns eine Erdbeeranleitung schenkst. Ich würde gern die deutsche Anleitung haben.

    Ein ganz liebes Dankeschön sagt dir Diana Didi412@web.de

    RépondreSupprimer
  3. Ich hätt gern ein paar deutsche Erdbeeren als Anleitung zum Häkeln. Meine Mail
    skusatz@hotmail.com
    Vielen lieben Dank Susan

    RépondreSupprimer
  4. sooo lieb von dir, danke danke!!
    ich hätte gerne die deutsche anleitung!!!
    ch.ermatinger@schaffhausen.ch
    ganz herzlichen dank!!!
    liebe grüsse christina

    RépondreSupprimer
  5. Hallihallo
    Oh wie toll, ich hätte die Anleitung auch gern, bitte in deutsch. Danke Schön.

    0815@gmx.org

    Liebe Grüße Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Hallihallo,
    vielen Dank für deine Mühe und dafür, dass du deine wunderschönen Erdbeeren mit uns teilen möchtest.
    Bitte schick mir die deutsche Anleitung.
    GLG Carola
    carola.ewler@t-online.de

    RépondreSupprimer
  7. Hallo!
    Oh wie schön!
    Ich möchte auch um eine Anleitung in Deutsch bitten und bedanke mich jetzt schon für Deine Großzügigkeit.
    Liebe Grüße
    sendet Sabine

    RépondreSupprimer
  8. Lieb von Dir, daß Du die Anleitung veschickst.
    Eine mail an Dich ist schon abgeschickt.
    GLG Shippy

    RépondreSupprimer
  9. Oh,wie schön! Gerade habe ich bei Pfiffigste davon gelesen...Deine Erdbeeren sind wunderschön und ich finde es total lieb von Dir,dass Du sie teilen möchtest.Dankeschön!
    Ich fürchte mein Schulfranzösisch ist zu sehr eingestaubt,deshalb würde ich mich sehr über eine deutsche Anleitung freuen :)

    dream-land@gmx.de

    GLG Barbara

    RépondreSupprimer
  10. Hallo,

    die Erdbeeren sind ja zum anbeißen.
    Ein GROßES DANKESCHÖN für die Anleitung!
    Ich würde mich über die deutsche Version freuen.

    sabrinasschneider@web.de

    Merci und LG
    Sabrina

    RépondreSupprimer
  11. Hallo,

    ich hätte gerne die Erdbeer- Anleitung in deutsch.

    Meine Tochter wird im Juni 1 Jahr alt und das Thema soll Erdbeerzeit sein. Die gehäkelten Erdbeeren würde ich dann gerne als Deko nehmen und nachher dürfen die Erwachsenen sie mitnehmen...

    danke und lg
    Veronika

    kibat@gkibler.de

    RépondreSupprimer
  12. Danke, für deine Zeilen, auf meinem Blog...;O)
    Jaaaa, ich möchte, bitte, auch die Anltg. haben...^^ (in deutsch)
    LG, *Manja*

    RépondreSupprimer
  13. Danke erst mal für deinen Kommentar auf meinem Blog. Und die Anleitung hätte ich auch gern... möglichst auf deutsch, denn mein Französisch... nun, sprechen wir nicht darüber!
    Meine Mail-Adresse: mueller-mossbach@t-online.de
    LG, Dani

    RépondreSupprimer
  14. Oh wie schön. Über einige Umwege habe ich nun hierher gefunden und finde die kleinen Erdbeeren einfach bezaubernd. Herzlichen Dank, dass Du Deine Anleitung weitergibst.
    Auch ich würde mich über eine Anleitung in deutsch freuen.
    Meine Emailaddi lautet:
    bernstein&co@online.de
    GlG Bernstein

    RépondreSupprimer
  15. Das ist ja super.
    Über deine Häkelanleitung würde ich mich sehr freuen.

    funkelsteinchen@aol.com

    LG Funkelsteinchen

    RépondreSupprimer
  16. Diese Erdbeeren sind einfach super würde mich über eine Anleitung in deutsch freuen
    Freulein-Pfefferkuchen@web.de
    Gruß Hilde

    RépondreSupprimer
  17. Hallo

    Super Erdbeeren sind das! WOW!
    Würde mich sehr freuen über die Anleitung.
    biggimaus@wildmike.de

    Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  18. Die sind echt wunderschön. Ich hätte liebend gern eine deutsche Anleitung ;-)

    saftamel@hotmail.de

    Merci beaucoups

    Emilia

    RépondreSupprimer
  19. Hallo, kriege ich auch eine deutsche Anleitung?

    LG
    Emma
    saftamel@hotmail.de

    RépondreSupprimer
  20. Chère Yavuma,

    merci beaucoups! Les Fraises sont tres belle. Ok das wars auch schon mit meinen Französischkenntnissen ;-)
    Ich kann die Ausarbeitung deiner Erdbeeren kaum erwarten.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Emilia

    RépondreSupprimer
  21. Hallo.....das ist doch mal eine tolle Geste eine Anleitung zu verschenken.
    MEine kleine Enkelin und ich würden uns über eine deutsche Anleitung wirklich sehr freuen.
    Vielen lieben Dank und Grüsse Lily

    cafeausucre@hotmail.com

    RépondreSupprimer
  22. Toll deine Erdbeeren. Ich würde mich auch über eine Anleitung in Deutsch freuen. Vielen Dank.
    p.bruder@onlinehome.de
    Liebe Grüße
    Petra

    RépondreSupprimer
  23. Hallo, die Erdbeeren sind toll. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Vielen Dank.
    p.bruder@onlinehome.de

    Liebe Grüße
    Petra

    RépondreSupprimer
  24. Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn ich auch die Anleitung von diesen tollen Erdbeeren bekommen darf.
    Ich habe Deinen Blog auch bei mir verlinkt.

    Nicole.Kichtan@gmx.de

    LG Nicole

    RépondreSupprimer
  25. Hallo,
    die Erdbeerchen sind richtig süß! :-)
    Ich hab heute schon im Garten meine Erdbeerpflänzchen begutachtet, aber da hängt noch nix dran - eh klar, leider. Daher würde ich mich wirklich sehr freuen, die deutsche Anleitung von dir zu bekommen. viri-design ät ist-einmalig dot de
    Vielen lieben Dank
    und ganz herzliche Grüße!
    Elvira

    RépondreSupprimer
  26. Hallo,

    die Erdbeeren sind wirklich hübsch und ich hätte sehr gern eine Anleitung. Bitte an: maria.retschke[at]gmx.net

    Danke und Grüße

    RépondreSupprimer
  27. За ранее благодарю!!!sun7angel@gmail.com

    RépondreSupprimer
  28. was für ein Augenschmaus ;o)
    eine Anleitung hierfür hätte ich sehr gern und danke dir im Voraus herzlich für deine Mühe.

    Es grüßt Nicole

    xbeliebich@yahoo.de

    RépondreSupprimer
  29. Bonjour, je serais ravie d'avoir ce tuto car ces fraises sont adorables
    je vous transmets aussi mon blog pour que vous voyiez ce que je fais
    http://robertetdomy.canalblog.com/
    merci par avance !
    bises

    RépondreSupprimer
  30. Halloho,
    sehr süß, passen super zu den genähten Erdbeeren, die ich zur Zeit mache.
    Darf ich die deutsche Version haben? Vielen lieben Dank.
    saxnsusie@hotmail.de

    RépondreSupprimer
  31. guten morgen,
    ich hätte auch so gern die deutsche version der anleitung. vielen lieben dank das du dir die mühe machst!
    ich wünsche dir noch einen schönen tag.
    lieben gruß anja
    calendulaxxx@yahoo.de

    RépondreSupprimer
  32. magnifiques tes fraises !!! je peux en avoir une barquette... avec le tuto stp ???
    caro
    missfisch69@hotmail.fr

    RépondreSupprimer
  33. Très appétissantes...
    Je suis sûre que mon fils de 4 ans 1/2 en prendrait bien quelques unes en dessert pour sa dînette.
    Merci.
    minipatch@hotmail.com

    RépondreSupprimer
  34. Bonjour,

    On en mangerait ! Merci d'avoir la gentillesse d'adresser le tuto à sheheraz@free.fr. Je suis preneuse si vous avez des tutos de miniatures au crochet... j'ai le projet de faire un sac assez original. Mille merci et bonne continuation.
    Cathy

    RépondreSupprimer
  35. Bonjour, je serais ravie d'avoir votre tuto fraise.
    Je viens de trouver votre lien chez AGD
    Bonne fin de week end
    Maryse

    RépondreSupprimer
  36. Hallo!
    Auch ich hätte gerne die (deutsche) Anleitung für diese supertollen Häkelerdbeeren.
    Bitte an Eldafire(at)gmx.de

    RépondreSupprimer
  37. Bonjour,

    J'adore vos fraises , elles sont vraiment très belle ^^.
    Pourriez vous m'envoyer votre tutoriel s'il vous plais ?

    Merci beaucoup

    RépondreSupprimer
  38. Hallo;-))
    Das ist aber super Lieb von Dir das Du uns Deine Anleitung zur verfügung stellst.
    Ich würde mich über die Deutsche Version sehr freuen, vielen lieben Dank im Vorraus;-))
    barbaraunruh@hotmail.de

    RépondreSupprimer
  39. Bonjour,

    Très jolies ces petites fraises.
    J'aimerai beaucoup recevoir le tuto en français.
    nat(at)astuciosites.fr

    Merci beaucoup

    RépondreSupprimer
  40. bonjour,

    cela me plairait d'avoir le tuto de ces fraises.
    est-ce encore possible et si oui merci d'avance sophie

    sophiebonnot@wanadoo.fr

    RépondreSupprimer
  41. j'aimerais moi aussi recevoir ce tuto

    merci beaucoup
    Melle_zouzou@yahoo.fr

    RépondreSupprimer
  42. Comme je te le disais sur l'article 'tuto de pâtes au crochet', j'ai commencé une dinette au crochet pour ma cousine qui aime jouer à la marchande. Je te remercie pour ce tuto de fraise que je vais m'empresser de crocheter!!
    A bientôt!

    RépondreSupprimer