mercredi 17 février 2010

Raisins - Trauben


Un essai pour voir la différence: du raisin en crochet (de la traduction de Stef ) et du raisin en feutrine.
Et en fin de compte je crois que je préfère celui en feutrine alors que c'est sûrement plus fragile pour les petites mains de petites filles et que celui en crochet est nettement plus simple et rapide à réaliser.

Ich wollte mal den Unterschied sehen. Welche Trauben am Besten aussehen: die Gehäkelten oder die aus Filz? Und im Endeffekt glaube ich gefallen mir die aus Filz sehr viel besser, obwohl sie bei der Herstellung aufwendiger und bestimmt auch empfindlicher sind für die Hände kleiner Mädchen.

5 commentaires:

  1. Hallo Yavuma,
    also ich finde Deine Trauben einfach traumhaft und...lecker. Ja, sie sehen total lecker aus (ich liebe Weintrauben). Mir gefallen beide gut, aber die "Häkeltrauben" ein bißchen besser.
    Einen schönen Abend und viiiele liebe Grüße von der

    Babsie

    RépondreSupprimer
  2. Hallihallo
    Ich muß auch sagen, daß mir die gehäkelten Trauben noch ein bißchen besser gefallen als die gefilzten.

    LG Shippymolkfred

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Yavuma,

    danke für Deinen lieben Kommentar....
    Ich habe in die Mäusebeinchen Pfeiffenputzer gesteckt, da kann man einiges hinbiegen. Und wenn gar nix hält, mache ich die Figuren hinten einfach mit Stecknadeln fest....
    LG Babsie

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Yavuma,
    stimmt eigentlich mit der Maus in Disney´s Film (ich liebe diesen Film), aber diese Maus da konnte kochen....meine beiden können nur....schmusen ;o).
    Und außerdem sind die beiden noch viel zu jung, um schon auszuziehen. Die sollen ruhig noch ein bißchen bei uns wohnen bleiben ;o).
    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße

    Babsie
    P.S. Vielen herzlichen Dank für die ganzen lieben Kommentare!!!!!

    RépondreSupprimer
  5. Wow, die können ja quasi direkt in die Obststeige ;-) du darfst sehr gerne mit dabeisein!

    RépondreSupprimer