vendredi 7 mai 2010

Aus der Obstkiste


Die Obstkiste ist diese Woche bei mir angekommen. Und ich habe mich riesig gefreut. Ein prall gefüllter Paket mit viele, viele schöne Sachen!!! Jetzt verstehe ich auch warum es so schwer ist etwas auszusuchen: weil man am Liebsten alles behalten möchte! Doch ich habe mich dann doch für sechs schöne Sachen entschieden:


- das Schatzgläschen und das Schlüsselmäppchen von http://sunshinesanne.blogspot.com/

- den Klammerbeutel von http://ramtamtamde.blogspot.com/

- das Kopftüchlein von http://patchig.blogspot.com/

- die Apfelseife von http://milena269.blogspot.com/



Vielen Dank an euch Alle!



Es ist echt Spaßig so ein Paket zu bekommen und ich freue mich auch schon darauf wenn es wieder bei mir kommt :)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire