vendredi 12 novembre 2010

Envie de gourmandises 2" - Lust auf Süßes 2"

Une petite gourmandise pour le calendrier de l'avent, d'après le Cal de Petits doigts de fée . Il faut vraiment que je m'y mette, je suis vraiment en retard avec le calendrier cette année.

Eine Süße Verführung für den Adventskalender. Aus einer Übersetzung von ihr. Ich muß mich jetzt wirklich beeilen, ich habe mit dem Kalender noch gar nicht begonnen.

5 commentaires:

  1. Liebe Yavuma,

    mmmhhhh...lecker schmecker...und ganz ohne Kalorien. Sieht total lecker aus.
    Wünsche Dir ein wunderschönes WE und viel Spaß mit dem Kalender.
    Alles Liebe
    Babsie

    RépondreSupprimer
  2. Hallöchen,

    das sieht so super aus!!! Genial!!!

    LG Su-Tra

    RépondreSupprimer
  3. Ich bin total begeistert von Deinen Werken und nun setze ich dich auf meine Favoritenliste.
    Alles Liebe und Gute für Eure Kleine!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbginn wünscht Dir Rosi

    RépondreSupprimer
  4. Ich sollte mir nicht mehr abends Deinen Blog angucken - dann schleich ich nämlich danach immer noch zum Kühlschrank und das ist nicht gut für meine Hüfte... :-DDD

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    RépondreSupprimer