lundi 8 novembre 2010

Petit Anniversaire - Zum Geburtstag viel Glück!

Joyeux Anniversaire, joyeux anniversaire!!!

Mon P'tit Bout'Chou fête aujourd'hui son premier anniversaire!
Que le temps passe vite... il n'est plus un bébé maintenant, mais un grand garcon qui marche tout seul, qui commence à nous chanter des chansons, et même essaye de manger tout seul avec sa fourchette...

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück!!!

Mein kleiner Schatz feiert heute sein erster Geburtstag!
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, aber auch wie schön er sich entwickelt hat! Er läuft, er fängt an uns Lieder vorzusingen, beginnt seine ersten Versuche mit der Gabel zu essen...

Joyeux Anniversaire mon P'tit Chéri, on est tellement heureux de t'avoir!!!


Alles Gute meine Kleiner Schatz, wir sind so froh dich zu haben!!!



( Le petit gâteau d'anniversaire et de ce livre:)

( Der kleine Geburtstagskuchen ist aus diesem Buch:)

3 commentaires:

  1. Hallo,

    das ist ein sooo niedlicher Kuchen!!!
    Alles Gute auch von mir für deinen Kleinen, sollen noch viele schöne Jahre folgen.

    Leider sieht man Kindern, wie alt man wird, habe selber zwei und wundere mich jedesmal, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist!!!

    Alles Liebe

    Su-Tra

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Yavuma,
    da will ich doch auch Deinem kleinen Schatz zu seinem 1. Geburtstag gratulieren. Auf dass die nächsten Geburtstage ebenso schön sind und Ihr gro0 feiert.
    Alles Liebe
    Babsie

    RépondreSupprimer
  3. joyeux anniversaire petit bonhomme!

    RépondreSupprimer