Es stimmt schon, dass das Häkeln im Moment meine Lieblingsbeschäftigung ist und dass ich immer was zum Häkeln dabei habe. Aber ich hätte niemals gedacht, dass sogar meine Häkelnadel vor Erschöpfung zu Bruch geht!!!
Unfassbar, ich häkel ganz gemütlich und ohne großen Kraftaufwand (nicht dass man denkt ich hätte meine Nadel mit Gewalt gebrochen) und plötzlich habe ich beide Teile in der Hand!
Wie ist denn so was möglich?!
Je n'y crois pas! Apparemment je crochète de trop! Tellement, que même mon crochet n'en peut plus!
Je crochète comme toujours sans utiliser plus de force que normalement ( pas qu'on me dise, je l'aurai brisée de force) et soudain j'ai deux morceaux de crochet dans la main!
Comment est-ce possible?!
Hihihihi... :-DDD
RépondreSupprimerLiebe Yavuma,
RépondreSupprimerschmeiss sie aber ja nicht weg. Ich nehme immer das Holz von Laternenstäben her, säge es in der richtigen Länge ab. Vorne ein Loch hineinbohren, so dass die Metallnadel reinpasst und dann mit Holzleim und Sekundenkleber reinkleben. Hält bombenfest und Du musst Dir keine neue Nadel kaufen. Mach ich immer so. Funktioniert!!!
Viele liebe Grüße
Babsie
So ein Mist....Vielleicht mal mit einer Softnadel von Clover probieren, sind sehr angenehm in der Hand und mir noch nie gebrochen....
RépondreSupprimerDanke für eure Tipps Babsie und Stipa! Die werde ich mir merken! Natürlich habe ich die Nadel nicht weggeworfen! ;)
RépondreSupprimer