jeudi 8 septembre 2011

Endlich ein Buch von ihr! - Enfin son livre de broderie !

Je le veux! Je le veux! Je le veux!
Elle va enfin faire sortir son prochain livre( j'éspère déjà depuis des années).


Et cette fois-ci sur sa spécialité:la broderie.
Étant une de ces grandes admiratrices, j'ai besoin de ce livre dans ma bibliothèque! Il sortira seulement en octobre dans le commerce. Mais elle fait un petit tirage au sort et offre 10 livres.


Allez la voir sur son Blog chez Facile Cécile .


Je ne peux en avoir assez de ces broderies!!!


Seit Jahren warte ich schon drauf, dass sie endlich ein Buch über ihre Spezialität
verööfentlicht. Ja und endlich ist es soweit: ein Buch über ihre wundervollen Stickereien !
Im Oktober wird es erst möglich sein ihre Bücher auf dem französischen Markt zu bekommen. Aber sie möchte uns gerne 10 davon schenken.


Und ich als ihr größter Fan, brauche so ein Buch! Ich MUSS es haben!


Schaut sonst auch noch mal auf ihrem Blog, was sie für wundervolle Sachen bestickt: Facile Cécile

1 commentaire:

  1. Für eine, die sooooo supertoll stickt, wie Du es tust, ist das Buch mit Sicherheit ein Paradies!!! Bin schon gespannt, was Du uns daraus zeigen wirst.
    Einen schönen Abend und alles Liebe
    Babsie ♥

    RépondreSupprimer