lundi 26 septembre 2011

Lampions und Eicheln tanzen im Wind - La danse des lampions et des glands


Ich bin noch nicht fertig mit dem Thema Eicheln. :) Es will mich nicht mehr loslassen. Man kann ja so vieles mit den Eicheln anfangen, dass ich noch ein paar Ideen habe.
Heute eine Variante als Anhänger. Mit kleinen Lampions aus "Lena 9/2010". Die Eicheln davon habe ich nicht übernommen, sondern meine dafür benutzt.

Le thème des glands ne veux plus me quitter. J'ai encore quelques idées que j'aimerai encore réaliser avec.
Voici une version pour suspendre avec des petits lampions de "Lena 9/2010". Je n'ai pas utilisée leurs glands, mais j'ai pris les miens.


Jetzt können sie im Wind tanzen, wenn das Fenster meines Ateliers offen ist.



Maintenant je les vois danser, quand j'ouvre la fenêtre de mon atelier.


2 commentaires:

  1. Sehr hübsch und genau das Richtige für den Herbst. Pass auf, dass das kein Eichhörnchen klaut....

    Liebe Grüße
    Maggie

    RépondreSupprimer
  2. Das ist ja eine sehr schöne Idee und die Farben leuchten so toll!
    LG Manu

    RépondreSupprimer