mardi 18 octobre 2011

Dawanda Seminar in Hamburg

Dw_unikate_150x177
Samstag war Dawanda-Seminar in Hamburg. Ein ganzer Tag voller Eindrücke, Infos, Ratschläge und neue Kontakte.
Wir hatten zwei ganz tolle Seminarleiter: die quirlige Annesvea und der ruhige Jürgen.
Und es war toll!
Ich habe so viel gelernt. Sie haben mich so stark motiviert, dass ich seitdem kaum noch schlafen kann.
 Mir kreisen ständig die Gedanken im Kopf ,was ich alles ändern, erledigen,hinzufügen möchte.

Nur, wo soll ich bloß anfangen?
Ein...nach dem anderen...
Aber ich habe es so eilig, dass es perfekt wird!!!

1 commentaire:

  1. Na, dann mal los ;) Aber alles gleichzeitig geht ja auch nicht. Was perfekt sein soll, braucht halt ein bisschen Zeit - wobei ich deinen Shop ja wirklich schon sehr schön gestaltet finde. Ich wusel mich hier noch durch das e-book durch. Aber ich denke, demnächst werde ich auch starten. Tendiere jedenfalls jetzt noch mehr zu "JA", als vorher.
    LG Claudia

    RépondreSupprimer