dimanche 23 octobre 2011

Pochette Rosella/Flower Power - Täschchen Rosella/Flower Power

La série des pochettes Rosella continue.

Pochette nr.3 Rosella Flower Power.

Elle me fait penser au printemps.
Oui, je sais le printemps est encore loin d'arriver , mais on peux quand même rêver n'est-ce pas? 


Weiter geht's mit meiner Rosella Reihe.

Täschchen Nr.3 Rosella Flower Power.

Mich erinnert sie an dem kommenden Frühling.
Ich weiß wir sind noch weit davon entfernt, aber das macht doch nichts, oder?

7 commentaires:

  1. Des couleurs douces et gaies ! C'est bien joli ! bisous et bon dimanche

    RépondreSupprimer
  2. Nö, macht gar nichts. Man kann sich doch immer an den Frühling erinnert fühlen. Er kommt ja auf jeden Fall, egal, wie weit er noch entfernt ist. Das Täschchen ist wunderhübsch geworden. Die Farben sind so richtig zart - eben frühlingshaft und passen wieder wunderbar mit dem Stoff zusammen.
    Schade, dass du gestern nicht hinfahren konntest. Aber es ist auch ein ganz schön weiter Weg für Dich. Ich war ja mit einer Freundin zusammen dort und habe auch weniger als die Hälfte der Strecke zu überwinden. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal - im März.
    LG LeNa

    RépondreSupprimer
  3. Wie heißt es so schön: Nach dem Frühling ist vor dem Frühling. Und für mich kann er gar nicht schnell genug kommen!!
    Wieder einmal eine wunderschöne kleine Tasche, die letzte hat mir auch schon soooo gurt gefallen.
    Einen schönen Rest-Sonntag und alles Liebe
    Babsie ♥

    RépondreSupprimer
  4. Das sieht wirklich zauberhaft frühlingsfrisch aus. Obwohl mir ja das in den blauen Farbtönen noch mehr zusagt, weil das nun mal meine Lieblingsfarben sind.

    Liebe Grüße vom Nordlicht

    Anke

    RépondreSupprimer
  5. Que c'est joli! J'aime beaucoup les couleurs!

    RépondreSupprimer
  6. C'est très très beau. Je découvre ton blog et je le visite avec beaucoup de plaisir. A bientôt.

    RépondreSupprimer