lundi 21 novembre 2011

petits cadeaux d'anniversaire - kleine Geburtstagsgeschenke


Mein kleiner Schatz hatte Geburtstag und da seine Krippenkameraden nicht mit leeren Händen nach Hause gehen sollen, gibt es für jedes Kind eine kleine Kleinigkeit. 
Es sollte etwas sein  was die Kinder anspricht und womit sie auch etwas anfangen können.

 Eine Karotte ist Gesund, kennt jedes Kind und kann in der Puppenküche bekocht werden ;-)


P'tit Boutchou a fêté son anniversaire. Alors pour ses camerades de crèche, j'ai préparée des petits paquets pour chacun.

Une carotte, connu par tout le monde, bon pour la santé et super pour jouer à la dinette ;-)

3 commentaires:

  1. Total süß! Das Mitgebsel kann bespielt werden, ist aber auch ein schönes Andenken. Wirklich eine nette Idee. Passt auf jeden Fall zur Puppenküche oder auch in den Kaufmannsladen. Als Geschenk geht´s dann auch ohne CE ;)
    LG LeNa

    RépondreSupprimer
  2. Was für eine fantasievolle Idee. Die lieben Kleinen werden ja wohl eher das Süße in der Tüte verspeisen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    RépondreSupprimer