jeudi 5 janvier 2012

les oiseaux sur la branche - Vögel Täschchen

 Pour cette nouvelle année j'ai l'intention de faire plein de nouvelles choses.
Et de partager encore plus mon savoir-faire avec vous.
Le problème c'est  que j'ai parfois tellement d'idées et de motivation à tout faire, qu'à la fin je tourne un peu en rond et ne sais pas toujours par quoi et comment débuter.
On verra bien si j'arriverai a atteindre ce que j'ai programmée pour cette année...


Für dieses Neue Jahr, habe ich mir eine ganze Menge vorgenommen. Insbesondere zum Thema meines Blogs, meines Dawanda-Shops und ich würde sehr gerne mein Können mit euch teilen, indem ich Kurse für euch gebe.
Mein Problem ist nur, dass ich manchmal ein wenig zu viel machen möchte und zu motiviert bin, so dass ich dann im Endeffekt gar nicht mehr weiß wie und wo ich anfangen soll.
Doch ich habe es mir für diese Jahr ganz fest vorgenommen und hoffe, dass ich es auch schaffen werde....
Demnächst werde ich euch weiteres darüber sagen ;-)


Pour aujourd'hui je vous montre une nouvelle pochette à broderie.
Je les aimais tellement ces fleurs en dentelle qu'il fallait que j'en mettes sur cette pochette.

Heute zeige ich euch ein neues Täschchen für die Stickerei. 
Ich mochte diese Blumen aus Spitze so sehr, dass ich die hier auch anbringen wollte.


Une grande pochette pour pouvoir mettre fils à broder, sciseaux et cie.
De l'autre côté une application en feutrine pour les aiguilles.

Innen ist relativ viel Platz für den Stickgarn, die Stickschere, Perlen und Bänder.
Auf der anderen Seite eine Vogelapplikation aus Filz für die Sticknadeln.


Si la pochette vous plaît et que vous souhaitez l'avoir,
pour 23 Euro + frais de transport
elle est à vous.

Wenn euch das Täschchen gefällt und ihr sie gerne haben wollt,
für 23 Euro + Porto
gehört sie euch.
Pin It

4 commentaires:

  1. Ein bisschen was hast du ja schon geändert. Ein schönes Profilbild - hier und in deinem DaWanda-Shop.
    Dieses Täschchen ist wirklich wieder ganz wunderschön!
    Ich kenne das auch, dieses soooo viele Ideen haben und so viel vornehmen und am Ende, schafft man dann nahezu gar nichts, weil man nicht weiß, wo man anfangen soll. Aber 2012 wirst du das ganz bestimmt schaffen!!! Und ich auch!!! Der Anfang ist gemacht :o)
    LG LeNa

    RépondreSupprimer
  2. Ein zauberhaftes Täschchen, wunderbar gearbeitet mit all den Feinheiten.

    Herzliche Grüße für ein gesundes und kreatives neues Jahr.

    Anke

    RépondreSupprimer
  3. wunderschön ist das.
    Liebe Grüße Miriam

    RépondreSupprimer