mercredi 25 janvier 2012

Ostervorbereitungen - Préparations pour Pâques


Weitere Ostereier in Arbeit.
Besser zu früh als zu spät, damit ich auch wirklich sicher bin, dass ich bis dahin alles schaffe.

 

Il faut bien commencer tôt ou tard avec les préparatifs de Pâques.
Cette année je préfère commencer un peu trop tôt pour être sûre d'être prête à temps.


Habe vor sie auf dem Flensburger Oster- und Frühlingsmarkt zu verkaufen.
Noch sind es nur vier, doch weitere werden noch kommen...

L'intention de les vendre au marché de Pâques.
Pour le moment il y en a que 4, mais ily en aura encore d'avantages...

3 commentaires:

  1. *Hihii*, das ist ja lustig...
    Ich habe heute auch die ""Osterdekosaison-Vorbereitung"" eröffnet.*lach*
    Jaa, ich habe auch gedacht, lieber früh genug damit beginnen, und man kommt nicht Stress.;O))
    Deine sind wundervoll!^^
    GLG,*Manja*

    RépondreSupprimer
  2. Während ich noch nicht mal weiß wann Ostern ist, hast du dich schon liebevoll vorbereitet. Jedes Ei ist ein Kunstwerk, mit vielen Details bestickt und behäkelt. Wunderschön!
    LG Stephanie

    RépondreSupprimer