lundi 10 septembre 2012

Préparation aux saisons plus froides - Vorbereitung auf die kälteren Jahreszeiten


On sent l'odeur de l'automne dans l'air. Il fait encore relativement beau, mais les journées commencent déjà a devenir plus courtes et plus fraîches...
 
On l'a déjà vu un peu partout ce modèle de Granny...
Je n'ai put m'empêcher de le crocheter aussi ...
Avec la laine Drops Delight aux couleurs 9, 10 et14...
 
Ce n'est pas devenu un plaid...
Ni une écharpe...
Attendez de le voir porté...
 

Die Luft riecht nach dem Herbst und die kalten Tage...
Noch ist es recht schön, und ich geniesse die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres...

Schon überall gesehen, konnte ich nicht wiederstehen diesen Granny auch zu häkeln...
Auch mit der Drops Delight in den Farben 9,10 und 14...
 
Es ist kein Plaid geworden...
 Und auch kein Schal...
Ich muß es noch tragen, dann könnt ihr es sehen...

 

3 commentaires:

  1. Was für Farben. Wunderschön. Könnten Ärmel sein? Mit den Teilchen freut man sich ja regelrecht auf die Kühle, oder? Das Garn kannte ich noch nicht. Ist ja mal ein Tipp! Ich habe eben »Drops Delight« bei Google eingegeben und auf »Bilder zeigen« geklickt ... da kommen wunderschöne Dinge zum Vorschein.

    Liebe Grüße . Tabea

    RépondreSupprimer
  2. Très jolies couleurs , et beau motif, on peut deviner al qualité de la laine et du travail au crochet!
    Fleurbelge

    RépondreSupprimer
  3. Très très joli ! J'aime beaucoup ! Douce journée.

    RépondreSupprimer