mercredi 21 avril 2010

Grannys, Grannys... "2

So, die passende Häkelnadel habe ich endlich besorgt. Jetzt kann ich mit meiner guten Tat anfangen. Drei Grannys habe ich schon geschafft. Elf habe ich noch vor mir,um eine fertige Babydecke zu bekommen. Das müsste doch eigentlich recht flott gehen... Ich habe mir vorgenommen jeden Tag mindestens einen Granny zu häkeln. Das müsste doch zu schaffen sein... Hoffe ich jedenfalls,wenn meine Kinder es zulassen :)

Maintenant que j'ai le bon crochet, je peux enfin commencer avec la petite couverture pour un bébé qui en aura besoin. Trois sont déjà fait, onze vont encore suivre. Si j'en crochète au moins un tous les jours, je devrais la terminer relativement vite...Disons, je l'éspère... Si mes enfants me le permettent... :)


3 commentaires:

  1. hummmmm de jolies couleurs..... j'aime....
    bises

    RépondreSupprimer
  2. Melde dich doch bitte mal auf dem Blog der Obststeige, ob sie bereits angekommen ist - ok? Danke!

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Yavuma,
    ich finde deine Grannys herrlich, die farben leuchten so fröhlich, genau richtig für den Sommer, der hoffentlich bald kommt?
    Und ich bin auch total begeistert von deinen Stickarbeiten, so sooooo schön!
    Ich bin gespannt auf deine Kornblumen!
    Liebe Grüße
    Kristina

    RépondreSupprimer