mardi 25 mai 2010

Grannys, Grannys... Fertig! - Fini!

Da ist sie nun, die fertige Babydecke. Sehr Bunt und Farbenfroh!
Ob es dem Baby und der Mutter gefallen wird, die dieses bekommen? Ich hoffe es doch.
Es ist schön zu wissen, dass man so Menschen und Kinder helfen kann.

La voilà! La petite couverture pour un nouveau-né qui en aura besoin. Très colorée et gaie!
J'éspère que ca plaira au bébé et à la maman. Disons je l'éspère.
Et c'est vraiment bon de savoir que l'on peut aider des gens et des enfants de cette manière.

Die Blume habe ich übrigens bei Andrella liebt Herzen gesehen. Und ich fand sie so toll, dass ich sie auch nachhäkeln mußte.



6 commentaires:

  1. Hallo,
    die Decke ist wirklich wunderschön geworden.
    Da werden sich Mutter und Kind sehr darüber freuen.
    Alleine die Farben geben soviel Herzenswärme... fantastisch!

    LG Su-Tra

    RépondreSupprimer
  2. Uih, die Decke ist wirklich toll!
    Die Muster, die Farben - gefällt mir sehr, sehr gut! :-)))

    Liebe Grüße von Sandra

    RépondreSupprimer
  3. c'est superbe !
    j'aime !
    belle soirée à toi je me balade un peu chez les copinettes ! puis crochet devant la télé !

    RépondreSupprimer
  4. Wunderschön Deine Decke, da werden sich nicht nur Mutter und Baby sich darüber freuen. Ich habe erst 2 Grannies mit Herz gehäkelt. Die Zeit reicht wohl nicht mehr. Aber auch 2 sind ja schon was. Griessli Cornelia

    RépondreSupprimer
  5. wie wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    RépondreSupprimer
  6. Très jolie couverture et superbe initiative.
    Pourrais tu m'envoyer le lien pour me joindre à l'action et où doit-on envoyer la couverture ?
    Belle journée.

    RépondreSupprimer