jeudi 24 février 2011

Fraises - Erdbeeren


Ich finde und bekomme immer so viele schöne Gratis-Anleitungen, dass ich auch ganz gerne meine eigenen Anleitungen mit euch teilen möchte.
Für meine erste Anleitung hatte ich mir die Erdbeeren überlegt.
Würde denn Interesse bei euch bestehen?

Je trouve tellement souvent de merveilleux tutos qui m'inspirent et me donne envie, que j'aurai aussi grande envie de partager mes propres créations avec vous.
J'avais pensée faire un tuto de fraise pour la première.
Est-ce que ca vous interesserait?


Nachtrag:
Vielen Dank für all eure lieben Kommentare und ich sehe, dass ihr sehr interessiert seit meine Anleitung zu bekommen. Also werde ich mich jetzt an die Arbeit machen, damit die Anleitung auch schnell fertig wird, und ihr euch ans Häkeln setzen könnt ;D

26 commentaires:

  1. Na aber klar!!!

    :-D

    Allerliebste Grüße schickt Dir
    Sandra

    RépondreSupprimer
  2. Interesse besteht bestimmt ...
    Danach fragst Du noch?

    Gratisanleitungen sind doch immer ziemlich willkommen.
    :-DDD Leider schaffe ich selbst nur ziemlich selten, welche zu häkeln. Deine Erdbeeren sind aber toll und gehen bestimmt gut weg ...

    LG,
    Pfiffigste

    RépondreSupprimer
  3. Wie Pfiffigste schon schreibt, Gratisanleitungen mag jeder :)
    Und die Erdbeeren sind ja auch wirklich toll.
    GLG Shippy

    RépondreSupprimer
  4. Bin über Pfiffigste hierher gestolpert und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
    Aber klar!!!
    LG Sabrina

    RépondreSupprimer
  5. jaaaa, die Erdbeeren sind toll.

    LG Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Hallo,
    die Mühe ;) mußt Du Dir nicht machen, die/eine gibt es schon => http://shabby-roses-cottage.blogspot.com/2009/05/good-days-and-little-tutorial-o.html

    Das Grünzeug sieht gut aus!

    Ich habe schon gaaaanz viele von denen gehäkelt, mit 1,5er Häkelnadel. ;)

    LG,
    Pupe

    RépondreSupprimer
  7. Hallo,

    oh ja bitte.

    Die Erdbeeren sehen wirklich super aus!

    Grüße,
    Ameis

    RépondreSupprimer
  8. Hallo,
    habe eben deinen Blog entdeckt,
    und finde die Erdbeeren toll.
    Die Erdbeersaison kommt ja auch bald wieder.;O)
    Ich würde mich auch freuen, über eine Anltg.!;O))
    LG & schönes WE, *Manja*

    RépondreSupprimer
  9. Jajajajaja... ich würde mich freuen !
    Dickes Drückerle, Tanni

    RépondreSupprimer
  10. Au ja, bitte! Ich möchte auch gern Erdbeeren!
    LG, Dani

    RépondreSupprimer
  11. oh, ich liebe Erdbeeren! Bisher habe ich aber noch keine gehäkelt, nur geklebt.

    LG Regina

    RépondreSupprimer
  12. hi! oh ja, bitte! liebe grüße nico

    RépondreSupprimer
  13. J'aime beaucoup votre fraises!! Lecker :-))

    GLG Birgit die Stricklilly

    RépondreSupprimer
  14. Die Anleitung hätte ich auch gern, denn dann vergeht die Zeit bis zum Genuß von frischen Erdbeeren mit der "Häkelei" wie im Flug!! ;o)

    Liebe Grüße
    Marry

    RépondreSupprimer
  15. Oh ja!!!
    So´ne Erdbeere würd´ich auch gerne mal gratis häkeln!!!
    hihi...
    Gruß, Katrine

    RépondreSupprimer
  16. jaaaaaaaaaaaaaa!! wer möchte nicht so eine super erdbeere haben??? ich schon!!
    herzlichen dank heut schon !
    lg
    heidi

    RépondreSupprimer
  17. Ich liebe Erdbeeren, in jeder Form. Deine gehäkelten sehen ganz toll aus ich hätt gern solch eine Anleitung. LG Susan

    RépondreSupprimer
  18. Die Erdbeeren sind superschön,
    würde mich riesig über die Anleitung freuen. =O)
    GLG Carola

    RépondreSupprimer
  19. ja, das würd mich freuen, ganz herzlichen dank ich finde deine erdbeeren total schön !

    grüssli
    karin

    RépondreSupprimer
  20. hallo!!!
    klar würden wir uns über die anleitung deiner erdbeeren freuen.

    lg kathrin

    RépondreSupprimer
  21. Ja, bitte gerne habe ich Gratisanleitungen, besonders die Erdbeeren sind sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Eva

    RépondreSupprimer
  22. Jaaaaa auf jeden Fall. Ich würde mich sehr sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße Karen

    RépondreSupprimer
  23. Da freuen sich sicher alle, ich liebe Erdbeeren.
    Sicher verkürzt das Häkeln die Wartezeit auf den Sommer :-)
    LG von Annette

    RépondreSupprimer
  24. Gerne würde ich mich an einer Anleitung erfreuen.
    Gruss Brigitte

    RépondreSupprimer
  25. Je voudrais bien le voir le tuto des fraises , car pour le moment c'est celle que je préfère ^^ sur internet

    RépondreSupprimer
  26. Mmmmmmmh... ich würde nicht nein sagen für ein Paar Erdbeeren;)

    RépondreSupprimer