mardi 19 avril 2011

Gilet Granny - Granny Jacke


Je l'avais vue ici et j'en étais tombée amoureuse.
Avec mes restants de laine je me suis mise à l'ouvrage ,pressée,pressée de pouvoir rapidement le porter.
Cela fait déjà quelques semaines que mon gilet est fini. Il ne manquait plus que la photo.
J'avais un peu peur en crochetant que ce soit trop coloré,mais non en fin de compte je trouve que ca rend bien. Oui, je l'aime beaucoup ce gilet granny...

Merci beaucoup pour les explications de ton gilet!!!


Ich hatte es hier gesehen und habe mich sofort darin verliebt.
Ich wollte auch einen haben und habe mir eins aus meinen Wollresten gehäkelt.
Ich hatte ein wenig Angst, dass es zu bunt wird.
Doch im Endeffekt finde ich es doch ganz gut so...
Die Jacke ist schon seit Wochen fertig, nur mit dem Foto hat es ein wenig gedauert.
Doch, meine Jacke gefällt mir gut!!

Vielen Dank
Laurence für die tolle Anleitung deiner Jacke!



7 commentaires:

  1. Sehr, sehr schick!;O))
    LG, *Manja*

    RépondreSupprimer
  2. mes félicitations,j'ai adoré ton blog, tes créations
    guijasemine- MAROC

    RépondreSupprimer
  3. Hallöchen,
    die Jacke sieht spitze aus!! Toll gemacht!!
    LG Crissi

    RépondreSupprimer
  4. Hallöchen,
    die Jacke ist super geworden!
    Gefällt mir sehr gut!!!!
    Liebe Grüße Mone

    RépondreSupprimer
  5. Sieht echt hübsch aus.
    Ich hab auch gerade für meine Tochter ein Granny Top gehäkelt :-D

    LG Nicole

    RépondreSupprimer
  6. C'est un exercice de style réussi! Il est extra!!! Bravo!!!

    RépondreSupprimer