samedi 7 mai 2011

Ich wage es jetzt auch

Seit Jahren möchte ich gerne einige meiner selbstgemachten Sachen verkaufen, doch so richtig getraut habe ich mich nicht, aus Angst überhaupt keinen Erfolg zu haben.


Mein erster Versuch war auf 2-3 Weihnachtsmärkten, doch der Erfolg war mäßig:viel Lob, aber kaum etwas verkauft und viel Aufwand und Zeit dafür verwendet.

Mein zweiter Versuch war bei Pfiffigste Social Eggwork Aktion mitzumachen und zu schauen,ob meine sechs Eier Erfolg haben, und ja ich bin mehr als zufrieden! Alle sechs Eier wurden verkauft und zwei meiner Eier sind beim Finale-Casting sogar dabei. Was will man mehr?!

Also wage ich jetzt meinen dritten Versuch und eröffne mein Dawanda-Shop. Ich bin mal gespannt wie es wird und welche Resonanz ich bekommen werde.

Also schaut schnell in meinem Shop: http://de.dawanda.com/shop/yavuma ich würde mich sehr freuen zu wissen was ihr von meinen Sachen haltet.



Hier ein paar Bilder meiner ersten Angebote:


eine Perlenbrosche (schwarz-braun-gold)



eine Perlenbrosche (blau-schwarz-rot)

gehäkelte Spirelli Nudeln


meine gehäkelten Erdbeeren

Es gibt noch weitere Angebote im Shop!!!


5 commentaires:

  1. Liebe Yavuma,

    ohhh, ein eigener Shop, gaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!

    Mir gefallen die Erdbeeren wirklich sehr gut, und die Nudeln sind sehr niedlich.
    Die Broschen sind ja auch ganz zauberhaft.

    LG und viel Erfolg.

    Pfiffigste

    RépondreSupprimer
  2. Super, dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Die Broschen sind Toll.

    LG Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Ich habe jetzt auch einen Dawanda-Shop eröffnet und mein erster Verkauf war nach 3Wochen, also hab ein wenig Geduld!
    LG, Manu

    RépondreSupprimer
  4. Ich drücke dir ganz doll die Daumen :o)))

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Yavuma !

    Ich bin über Babsies Blog auf dich Aufmerksam geworden und finde deinen Crepe Suzette und vor allem die Spirelli-Nudeln total toll.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem DaWanda-Shop und dass dir die Lust, etwas neues zu zaubern, nicht ausgeht.

    Liebe Grüße,
    Jana

    RépondreSupprimer