vendredi 13 juillet 2012

Granny coeur - Granny Herz


 En cherchant un nouveau modèle pour mon second Potholder, je découvre celui-ci sur Pinterest .
Je me mets tout de suite au travail...
Et oui il me plaît vraiment très bien...
Malheureusement ce n'est pas assez grand pour pouvoir l'utiliser comme Potholder...
Donc... je l'utiliserai sûrement encore pour ma déco cuisine, mais je ne sais pas encore exactement comment...
Je vais y réfléchir... ou bien vous aurez une peut-être belle idée pour moi...


Bei der Suche auf ein neues Modell für mein zweites Potholder, bin ich darauf gestoßen: hier auf Pinterest...
Habe mich sofort an die Arbeit gemacht...
Es gefällt mir sehr...
Doch leider ist es zu klein, um es als Potholder anwenden zu können...
Also... werde ich es bestimmt irgendwie anders benutzen, ich weiß nur leider noch nicht so genau wie...
Vielleicht kommt mir ja noch eine Idee, oder ihr habt vielleicht eine für mich...

2 commentaires:

  1. Cousu sur un beau tissu qui recouvrirait le livre des recettes préférées.

    RépondreSupprimer
  2. Liebe yavuma, vielen Dank für diese tollen Ideen und Anleitungen bzw.für die Links, wo ich die Anleitungen finden kann! Ich Häkel auch für mein Leben gerne. Außerdem finde ich toll, dass du in deutsch und französisch postest, ich wohne nämlich zur Zeit in Québec (Canada) und versuche Französisch zu lernen. Dein Blog hilft mir also zweierlei! Merci Beaucoup!

    RépondreSupprimer